From India with Colour

Blick in den Raum mit indischer Mode im Kunstmuseum Arken. (Foto: Bomsdorf)
Blick in den Raum mit indischer Mode im Kunstmuseum Arken. (Foto: Bomsdorf)

KOPENHAGEN. Vergangene Woche eröffneten im Museum Arken vor den Toren Kopenhagens die Ausstellungen „India: Art Now“ und „India: Fashion Now„. Besonders der Modeteil war sehr beeindruckend und wenngleich Farben dominierten, gab es einige monotone, aber raffinierte und wunderschöne Entwürfe in Schwarz. Aus Zeitgründen dazu hier nicht mehr, sondern lediglich ein Verweis auf meine kurze Vorschau, die ich für art schrieb.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s