Gesucht, gefunden?

REYKJAVÌK. Von den ersten Festnahmen hochrangiger Ex-Bankmanager war aus Island in der vergangenen Woche zu hören. Die Jagd geht weiter, nachdem der ehemalige Vorstandsvorsitzende von Kaupthing Hreidar Mar Sigurdsson verhaftet worden war, wird nun dessen Ex-Chefaufseher gesucht. Sogar auf der Seite von Interpol ist der Steckbrief des ehemaligen Kaupthing Aufsichstratschefs Sigurdur Einarsson zu lesen. Wie Einarsson noch zu Krisenzeiten seine Bank lobte, ist hier auf den Seiten von Kaupthingedge auf Deutsch zu lesen.

Ein Gedanke zu “Gesucht, gefunden?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s